"Wer immer tut, was er schon kann,

bleibt immer das, was er schon ist."

Henry Ford

Ausbildungsangebote von Mirjam Begali - Yoga House

Werde Yogalehrer / Yogalehrerin für Kinder und/oder Teenager oder absolviere das Yoga Vertiefungstraining, um deine eigene Yogapraxis zu festigen und auf deinem persönlichen Yoga-Weg weiter zu wachsen. 

Kinderyoga

Kurs 1:   13.-15.09.2024
Kurs 2:   14.-16.03.2025


Du möchtest gerne Kinderyoga in deinen privaten Alltag mit deinen Kindern einbauen? Du beschäftigst dich beruflich oder in deiner Freizeit mit Kindern und möchtest mit ihnen Kinderyoga praktizieren? Du bist Yogalehrerin und möchtest nebst Erwachsenen auch Kinder unterrichten? Dann lass dich zur Kinderyogalehrperson ausbilden. 

Yoga für Jugendliche

23.+24.11.2024

Bist du YogalehrerIn, Lehrperson, Mutter/Vater von Teenagern, hast beruflich oder privat mit Jugendlichen zu tun und würdest gerne Yoga speziell für Jugendliche erlernen? 

Yoga Vertiefungs- Training (100 Std.)

 

Das Yoga Vertiefungs-Training (100 Std.) richtet sich an Yoga Praktizierende mit mind. 1 Jahr regelmässiger Yogapraxis.

Du möchtest tiefer in die Welt des Yoga eintauchen, dich mit deiner Yogapraxis intensiv auseinandersetzen und mehr über verschiedene Yogathemen wie Stilrichtungen, Chakras, Bandhas, Atemtechniken, Meditation, Pranayama, Yogaphilosophie, Anatomie, Ayurveda u.v.m. erfahren. Dann bist du in diesem Training genau richtig. 

Impressionen

Feedbacks zur Kinds- und Teenie-Yogaausbildung

"Danke für das tolle, inspirierende Ausbildungsweekend. Es war unglaublich gut."

"Danke für diese drei Tage - es war eine tolle Zeit und eine lässige Gruppe. Fast schade, dass es schon vorbei ist."

"Ich habe viel gelernt und habe nun das nötige Rüstzeug, um mit dem Unterrichten zu beginnen."

"Es war mega schön und ich freue mich gleich in die Umsetzung zu gehen. Ich bin voller Ideen und die Kreativität wurde total angeregt."

"Danke für das tolle, inspirierende Ausbildungsweekend. Es war unglaublich gut."

"Danke für diese drei Tage - es war eine tolle Zeit und eine lässige Gruppe. Fast schade, dass es schon vorbei ist."

"Ich habe viel gelernt und habe nun das nötige Rüstzeug, um mit dem Unterrichten zu beginnen."

"Es war mega schön und ich freue mich gleich in die Umsetzung zu gehen. Ich bin voller Ideen und die Kreativität wurde total angeregt."

"Liebe Mirjam, ich möchte mich nochmals für die besonderen 3 Tage bei dir bedanken. Es hat so viel ausgelöst und mich mega inspiriert.
Ich habe im Kindergarten bereits eine Kinderyogasequenz umgesetzt und meiner Kinder haben es wahnsinnig schön gefunden."


"Liebe Mirjam, vielen lieben Dank für das schöne Wochenende. Es war sehr schön und angenehm mit euch. Unď soooo viele tolle Ideen. Ich freu mich wenn ich starten kann und fühle mich jetzt auch gut vorbereitet, dank dir."

"Danke dir vielmals für das wunderbare und lehrreiche Wochenende. So schön, wie du das alles mit Herz machst. Ich freue mich sehr aufs Unterrichten."