Events & Workshops

Yin Yoga Workshop 2024

Hast du Mühe, dich zu entspannen, dich selbst wahrzunehmen, kannst du dein Gedankenkarussel kaum abschalten, fühlst du dich oft rastlos, erschöpft, antriebs- und energielos? Dann ist dieser Workshop das Richtige für dich.

Yin Yoga unterstützt dich einerseits auf der körperlichen Ebene mit seiner positiven Wirkung auf das Bindegewebe, die Gelenke und Bänder. Zusätzlichen üben wir uns beim Praktizieren von Yin Yoga  im Spüren, Wahrnehmen, Loslassen und Entspannen.  Da die Haltungen tief nach innen wirken, hat Yin Yoga eine beruhigende Wirkung auf das Nervensystem und ist ein idealer Ausgleich im hektischen Alltag. 

Möchtest du mehr über Yin Yoga und seine positive Wirkung erfahren sowie Sequenzen mit an die Hand bekommen, um zu Hause Yin Yoga für dich selbst zu praktizieren, dann melde dich gerne bei mir. 

Das Datum für den Workshop wird demnächst bekanntgegeben.