Mountain & Yoga Retreat Viamala

Im Juni + Dezember 2022 fanden die ersten Yoga Retreats im kleinen Dorf Andeer in der Region Viamala statt. Egal zu welcher Jahreszeit, Andeer und Yoga ist immer eine tolle Verbindung. 

Magst du das nächste Mal auch dabei sein? Im Juni + Oktober 2023 finden die nächsten Yoga Retreats im gemütlichen Gasthaus Schwert und dem grosszügigen Yogaraum mit viel Licht und Holz statt. Das Ambiente ist einmalig. Lass dich auch verzaubern.  

Nicole 

Danke für das tolle Wochenende! Es war genau das Richtige im richtigen Moment für mich. Es hat so gut getan Yoga zu praktizieren und das in einer solch lässigen Truppe an einem wunderbaren Ort. 

Marina

Es war einfach mega und ich würde am liebsten länger bleiben. Bin ganz hin- und weg. Es war bestimmt nicht mein letztes Retreat an diesem tollen Ort. 

Andrea

Vielen Dank für alles! Es war wieder wunderschön und ich habe es sehr genossen.

Diana

Es war super - ganz herzlichen Dank!

Sabine

Es hat mir super gefallen und ich konnte noch nie so gut abschalten und runterfahren. Diese Tage haben einfach gut getan. 

Anita

Ein schönes Yoga Retreat mit Mirjam und den anderen Yoginis. Wir hatten tolle Yoga Practices mit diversen Yogastilen und haben die winterliche Landschaft in unserer Freizeit sehr genossen. 

Xenia

Ich hab das Wochenende unheimlich genossen. Die Yogalektionen sind pure Inspiration. 

Isabelle

Danke für das wunderschöne Yoga Retreat. Ich bin im nächsten Jahr wieder mit dabei. 

Tina

Ich bin total entspannt nach Hause gekommen mit ganz viel Leichtigkeit, Zufriedenheit und Liebe im Herzen.

Sarah

Danke für das schöne Yoga Retreat in dieser wunderbaren Umgebung. Ich habe die Auszeit sehr genossen. 

Yoga Retreat Oktober 2019 | Wergenstein

Das erste Yoga Retreat fand im ruhigen, verwunschenen Wergenstein statt. Danke allen TeilnehmerInnen für Ihre Vertrauen, Ihre Herzlichkeit und Offenheit. Es waren drei wunderbare Tage mit einer ganz tollen Gruppe. 

Andrea & Moni

"Merci vielmal für das super Weekend! Es war sehr schön."

Michèle

"Ich möchte mich ganz herzlich für das wunderschöne und entspannende Yoga Retreat bedanken. Ich habe die Zeit sehr genossen."

Simon

"Danke für die super gut angeleiteten Stunden, den schönen Ort, den ich kennenlernen durfte und die sehr angenehme Zeit."

Melanie

"Danke vielmals, es war eine Freude und Bereicherung für Körper und Geist. Gestärkt starte ich in die neue Woche."

Diana

"Danke vielmals, es war sehr schön und ich bin beim nächsten Yoga Retreat gerne wieder dabei."