Yoga Retreat Herbst 2022

Warth (Vorarlberg)

30.09.2022 - 02.10.2022


Bist du interessiert an einer 3-tägigen Auszeit (Freitag-Sonntag) im Herbst  2022 mit viel Zeit für dich, Yoga, Meditation, Pranayama, Wandern in einer intakten Natur und Wellness im schönen Vorarlberg, dann melde dich gerne direkt bei mir. 

Als Location und Unterkunft dient uns das Hotel Wartherhof, wohin es mich seit 15 Jahren immer wieder zieht  und ich gerne zurückkehre. Es ist fast ein bisschen wie nach Hause kommen. Die grosszügige Wellnessanlage ist ein Highlight des Hotels sowie die leckere Küche :)

Die Zimmerpreise findest du direkt auf der Website des Hotels (Link untenstehend). Die Naturkraft Zimmer kann ich sehr ans Herz legen. Diese sind nachhaltig gebaut und haben einen zauberhaften Charme.

Was dich am Yoga Retreat erwartet

  • Ganz viel Yoga (Flow Yoga sowie Yin Yoga), Pranayama, Meditation
    (morgens und am späten Nachmittag)

  • Viel Zeit für dich selbst, zum Erholen und neue Kraft zu tanken

  • Wellness (div. Saunen, entspannende Ruheräume)

  • Schwimmbäder In- und Outdoor

  • Beauty- und Massagebehandlungen (gegen Bezahlung)

  • Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Gourmet-Abendessen

  • Wanderungen / Ausflüge in einer wunderschönen Bergwelt

  • gemütliche Wohlfühlzimmer in nachhaltiger Bauweise

Kosten für die Yogalektionen des Retreats:

Bei Anmeldungen bis 15.07.2022 betragen die Kosten für die Yogalektionen:

  • 3 Tage = CHF 200.--

spätere Buchungen:


  • 3 Tage = CHF 320.--


Inbegriffen sind in diesem Preis sämtliche Yogalektionen, ein Goodie Bag, gesunde Snacks und Tees. 

Falls du eigene Yogaartikel wie eine Yogamatte, Yogablöcke, Yogagurt etc. hast, bring diese bitte zum Retreat mit. Falls du Material benötigst, lass es mich bitte wissen und es wird dir dieses zur Verfügung gestellt. 


"MY YOGA MAT IS A MAGIC CARPET WHEN I'M ON IT I DISCOVER PLACES WITHIN ME I NEVER KNEW EXISTED."

Hotelkosten (Beispiel):

Die Zimmerpreise können je nach Wahl des Zimmers sowie Doppel- oder Einzelbelegung variieren.

Bitte wende dich für die Hotelzimmerbuchung direkt an das Hotel Wartherhof via Website oder Mail:

Adresse:
Wellnesshotel Warther Hof
Familien Roiderer & Jäger
Bregenzer Wald Str. 53
A-6767 Warth am Arlberg

T +43-5583 3504
F +43-5583 4200
hotel@wartherhof.at


Erwähne bei deiner Buchung bitte deine Teilnahme am Yoga Retreat von Mirjam Begali. Solltest du Hilfe benötigen, kannst du mich gerne kontaktieren. 


Es gelten die AGB und Stornobedingungen des Hotel Wartherhof. Aktuell gilt Folgendes: Sollte aufgrund von COVID-19 und einer Hotelschliessung das Retreat nicht durchgeführt werden können, erstattet das Hotel die gesamten Kosten. Selbstverständlich werden dir auch  in einem solchen Falle die Kosten für die Yogalektionen zurückerstattet.