Team

Aufgrund meiner Schwangerschaft und der bevorstehenden Absenz, wird das Team von Mirjams's Yoga Heart um zwei wunderbare Herzen erweitert. Petra und Adrian werden die Stunden in Fislisbach und Oberrohrdorf von August - ca. Ende November 2021 übernehmen. Ich freue mich sehr, dass die beiden mich vertreten. Ein riesengrosses, herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Unterrichten und meinen SchülerInnen wunderbare bereichernde Yogalektionen und inspirierende Flows. 

Petra und mich verbindet eine langjährige Freundschaft. Sie ist seit 2005 Groupfitness Instructor und hat sich stetig weitergebildet. Ihre wichtigsten Ausbildungen sind: 

 

- dipl. Fitness, Step, Aerobic, Bodytoning Instruktorin 

- dipl. Pilates Instruktorin 

- dipl. FunTone Instruktorin 

- dipl. Fit&Funky Instruktorin 

- dipl. PowerYoga Instruktorin 

- dipl. DAYO Dance Yoga Instruktorin 

- dipl. TRX Suspension Trainer 

- dipl. TRX Flow (Faszien) & Burn (Musik choreografiert) Trainer 

 

In Fislisbach wird sie die Anfängerklasse (Basic Flow) leiten. Bei ihrem Basic Flow erwarten dich im Wechsel Pilates- und Yogasequenzen. Während sie im Pilates den Fokus auf die Körpermitte setzt, wird beim Yoga der ganze Körper integriert und geformt. Petras Basic Flow Motto lautet: wir bleiben bei den Basic Übungen & im Flow, sodass auch Yoga- und Pilates-Neulinge jederzeit einsteigen können. Petra freut sich auf euch und ich freu mich riesig, dass ich euch eine so fachlich versierte, top ausgebildete und vor allem einen Sonnenschein von Menschen als meinen Ersatz gewinnen konnte. Ich bin aus eigener Erfahrung überzeugt, denn ich durfte schon Stunden bei Petra geniessen, dass ihr ihre Lektionen lieben werdet und sicherlich auch den einen oder anderen neuen Muskel entdecken bzw. spüren werdet. 

Adrian habe ich als lieben und hilfsbereiten Arbeitskollegen in der Confiserie Sprüngli, meinem ehemaligen Arbeitgeber, kennen und schätzen gelernt. Schnell hatten wir durch unsere Leidenschaft, das Yoga, eine Verbindung zu einander. Adrian kam vor ca. 10 Jahren das erste Mal mit Yoga in Berührung. Er befand sich dazumal im Psychologiestudium und suchte einen Ausgleich in verschiedenen Sportarten. Doch erst beim Praktizieren von Yoga erfuhr er nicht nur eine körperliche Ertüchtigung, sondern auch eine bewusste Auseinandersetzung mit Körper, Geist und Seele. 

2019 schloss Adrian sein Studium ab und arbeitet seither als Personalpsychologe. Anfang 2021 schloss er seine Ausbildung zum Yogalehrer bei Olive Ssembuze Zürich ab (200h Yoga Teacher Training). 

In Fislisbach wird Adrian die Donnerstagsklasse um 20.00 Uhr sowie in Oberrohrdorf den Morning Flow am Freitagmorgen übernehmen. Von Adrian könnt ihr kreative, wohltuende Flows erwarten, welche sich an Mittelstufe- und Fortgeschrittene Yoginis und Yogis richten. In seinen Stunden werden auch immer wieder Pranayama- und Meditationssequenzen Platz finden. Ich freue mich, dass ihr mit Adrian einen Yogalehrer bekommt, der einen grossen Erfahrungsschatz, Feingefühl und viel Liebe für Menschen und Yoga mitbringt.