Über mich

Mein Name ist Mirjam Begali. In Berührung mit Yoga kam ich bereits 2005 und habe schnell gespürt, wie sich Yoga positiv auf mich auf mein Wohlbefinden auswirkt.  Für mich ist Yoga viel mehr als die reine körperliche Betätigung. Es ist ein Weg für jeden einzelnen von uns, die eigene innere Mitte und Stärke zu finden und zu mehr Motivation zu gelangen. Yoga erdet mich und gibt mir Flügel. Um dieses Gefühl zu erleben, praktiziere regelmässig Yoga :) 



2018 konnte ich meinen Traum verwirklichen und begann mein erstes Yoga Teacher Training bei Olive Ssembuze von Yogalives in Zürich. Zuerst mit der Absicht, mehr über Yoga zu erfahren und um meine eigene Praxis weiter zu vertiefen. Bald habe ich gemerkt, dass ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Begeisterung weitergeben und unterrichten möchte.   

Seit Mai 2019 bin ich als Yogalehrerin für Erwachsene und Kinder in Fislisbach und Oberrohrdorf AG tätig. Im Oktober 2020 habe ich zusätzlich im Yoga Bijou in Wildegg AG begonnen zu unterrichten. Verschiedene Vertretungsstunden und regelmässige Einsätze u.a. im Migros Fitnesspark Baden und Combi Fit Zufikon runden meine Tätigkeit ab. 

Die wichtigsten Stationen auf meinem bisherigen Weg als Yogalehrerin:

  • 2018-2019
    200hrs Yoga Teacher Training bei Olive Ssembuze von Yogalives Zürich (Yoga Alliance zertifiziert)

  • 2019 
    250hrs Aerial Yoga Teacher Training bei Melanie Stalder von ShantiShanti (Aerial Yoga Academy)

  • 2019 Yogalehrerin für Kinder
    4-tägige Ausbildung bei Ursula Salbert von Yoga Carmen Bern 

  • 2020-2021
    100 hrs Yoga Training Intensive bei Alexandra Frei & Team von Yogamarket Bern

  • 2020
    Athleticflow Trainer Ausbildung bei Nora & Simon Kersten

  • 2020 
    Pilates Matten Trainer bei SAFS Zürich (Zertifizierung noch offen)


"YOGA....It's not about being good at something. It's about being good to yourself."

DANKE...

  • an meine Ausbildnerin und Mentorin  Olive Ssembuze von Yogalives Zürich, welche eine Quelle der Inspiration ist und mich auf meinem Weg als Yogalehrerin bestärkt und begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass ich mein 200hrs YTT bei Olive absolvieren durfte.

  • an meine Freundin und Yogalehrerin Melanie Stalder von ShantiShanti und anjaly switzerland, welche mir die Liebe zu Aerial Yoga vermittelt hat und mich beflügelt, motiviert und ein grosses Vorbild ist. 

  • an Alex Frei  und ihrem Team von Yogamarket - ihr seid Inspiration pur.

  • an Samantha Weber von Happy Sam Yoga, welche seit dem 200hrs YTT meine treue Wegbegleiterin und Yogaseelenfreundin ist. 

  • an Nikki Caviezel & Regina Jäger für die wunderbaren Fotos für meine Homepage - ihr beide seid wahre Fotokünstlerinnen und die Shootings haben sehr viel Spass gemacht. 

  • an meine Familie, ohne euch könnte ich meine Passion nicht so leben, wie ich es tue.