Yoga für Kids & Teens (9-13 Jahre)

Freitag, 16.00-17.00 Uhr
Zelgli 3, 5452 Oberrohrdorf
Flow Dance Loft

Für Yoga für Kids & Teens sind keine Vorkenntnisse notwendig. Vor allem die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund. Spielerisch werden die jungen Yoginis und Yogis an Yoga herangeführt, Asanas (Yoga-Haltungen) werden kreativ vermittelt, aber auch auf Entspannungs- und einfache Atemtechniken gehen wir in dieser Klasse ein. Eine schöne Fantasiereise schliesst die Stunde jeweils ab.

Yoga kann Kindern und Jugendlichen dabei helfen, in Balance zu kommen, sich zu entspannen und Druck zu lösen. In dieser Stunden dürfen sie so sein, wie sie sind, es gibt keine Erwartungshaltung und keine Ansprüche an sie. Alles darf, nichts muss. 

Dieser Kurs dauert noch bis zu den Sommerferien 2021. Anschliessend macht das Kinderyoga aufgrund meines Mutterschaftsurlaubs bis auf Weiteres Pause.